Dein Weg raus aus der Selbstsabotage

Julia Roffé Logo

Der Weg raus aus der Selbstsabotage wird für jeden anders verlaufen.

Warum? Weil Du einzigartig bist!
Das Ausmaß, sowie die Bereiche Deiner Selbstsabotage sind ganz individuell.
Du wirst Dein eigenes Tempo zur Bearbeitung haben. Du wirst Deine eigene Energie mit einbringen.
Du wirst unterschiedlich viel Zeit investieren. Dein Resultat wird sich von anderen unterscheiden.
Dein Weg wird vielleicht holprig verlaufen, vielleicht wirst Du zwischendurch ins Stolpern geraten, vielleicht wird Dein Weg beschwerlich werden, weil Dir spezielle Themen/Aufgaben schwerfallen.
Es kann sogar sein, dass Du an Deine Grenzen kommst.

ABER, wenn Du diesen Weg, „Deinen Weg raus aus der Selbstsabotage“ immer weiter gehen wirst und dranbleibst, wirst Du nach einigen Schritten, wenn Du nach rechts und links an den Wegrand schaust, kleine Veränderungen wahrnehmen. Mit jedem weiteren Schritt wirst Du vermutlich spüren, dass es sich leichter anfühlt, dass Dein Weg einfacher wird. Deine Veränderungen werden immer deutlicher für Dich und für Dein Umfeld werden.
Deine Wahrnehmung wird sich ändern und Du wirst schnell merken, wie lohnenswert und schön Dein Weg der Veränderung ist. Vor allem wird Dir bewusst werden, wie Dein weiterer Lebensweg nach diesem Coaching Programm aussehen kann.

Übrigens den ersten Schritt bist Du schon gegangen, denn der erste Schritt ist das „Erkennen“.
Du hast erkannt, dass Du gegen Dich selbst arbeitest und Du möchtest etwas dagegen tun.

Es kann sein, dass Du schon einiges versucht hast um Deine Selbstsabotage zu beenden.
Vielleicht hast Du schon einige Bücher zu diesem Thema gelesen, im Internet recherchiert, Dir Vorträge oder Videos zu diesem Thema angeschaut, und entweder den Vorsatz gepackt, etwas zu verändern oder auch versucht all diese Ratschläge umzusetzen, doch immer wieder bist Du in Deinem Alltagstrott gelandet?
Der Saboteur in Dir hat die Oberhand behalten?

Du kannst beruhigt sein, denn ganz alleine den Weg raus aus der Selbstsabotage zu finden und zu gehen, ist äußerst schwierig und selten.

Julia Roffé

Expertin für Selbstsabotage

Ich bin Julia Roffé.

Expertin für Selbstsabotage.

Ich habe selbst jahrelang Selbstsabotage betrieben und bin darüber krank geworden.

Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit andere Menschen dabei zu unterstützen, sich frühzeitig zu informieren, dass es erst gar nicht soweit kommt oder sich unterstützen zu lassen um den schnellsten und kürzesten Weg aus der Selbstsabotage zu gehen.

Was wird Dir mein Coaching Programm bringen?

• Du wirst Klarheit darüber haben in welchen Bereichen Du Selbstsabotage betreibst

• Du wirst in der Lage sein, Selbstsabotage frühzeitig zu erkennen, sei es bei Dir oder bei anderen

• Es wird Dir leichter fallen Deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen, und Dein Leben danach gestalten zukönnen

• Du wirst lernen, wie Du Dir nicht mehr selbst im Weg stehst

• Du wirst Dich glücklicher und zufriedener fühlen

• Du wirst immer mehr Du selbst sein

• Du wirst nicht mehr so oft Dinge vor Dir herschieben

„Ich bin so dankbar für das 10-Wochen-Programm!

Durch diesen Kurs gehe ich achtsamer durch meinen Alltag und erkenne die Situatuonen, in denen ich gegen mich selbst arbeite. Julia hat mir Tools vermittelt, die ich sofort in mein Leben integrieren und gleich aktiv gegen meine Selbstsabotage einsetzen konnte.

Mein Leben fühlt sich leichter an.

Ich kann es jedem ans Herz legen!“

Eva M. (35 Jahre)

„Das 10-Wochen-Programm ist eine super Möglichkeit, sich intensiv mit seinen eigenen Bedürfnissen und Zielen auseinanderzusetzen und zu erkennen, auf welche Weise man gegen sich selbst arbeitet.
Mir als Teilnehmerin wurde dabei bewusst, wie wichtig es ist, sich im stressigen Alltag Zeit für sich selbst zu nehmen und trotz der vielen alltäglichen Anforderungen von außen seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu verfolgen. Ich habe im Laufe des Programms für mich ein paar effektive Tools gegen Selbstsabotage gefunden, die ich nun auch zukünftig einsetzen werde.
Julia hat mich in diesen 10 Wochen auf ihre ruhige und sehr angenehme Art begleitet und nebenbei dafür gesorgt, dass ich nicht nur mental umdenke und entspanne, sondern mithilfe von Yogaübungen auch in Bewegung bleibe! 🙃
Herzlichen Dank, dass ich das Programm vor Verkaufsstart testen durfte!!“

Anke D. (36 Jahre)

„Julia habe ich als eine sehr einfühlsame Yogalehrerin kennengelernt. Man merkt, dass sie Yoga liebt und lebt – dies wiederum erkennt man an ihrer aufmerksamen und ruhigen Art wie sie kommuniziert.“

Marion G. (57 Jahre)

„Julia hat mich durch ihre angenehme, sympathische Art, die auch weniger spirituelle Menschen abholen kann, zum Yoga gebracht. Ihre Yoga Stunden waren für mich eine wöchentliche Wellness-Behandlung aus der ich gestärkt und wahnsinnig erholt in den nächsten Tag starten konnte. Kurzerhand haben mein Mann und ich entschieden, Julia auch für private Stunden bei uns zu Hause zu buchen. Ihre Flexibilität und wie sie auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen ist, haben uns vor allem von ihr und vom Yoga total überzeugt! DANKE! Namaste!“
Julia B. (33 Jahre)

Die Inhalte des 10 wöchigen digitalen Programms „Dein Weg raus aus der Selbstsabotage“ für Frauen sind:

 

Paket 1:

  • Videodateien (Atemübungen, Yoga & Coaching Sessions aufgeteilt in 10 Module)
  • Workbook (gegliedert in 10 Module)
  • Dokumente (pdf. Unterlagen zum Nachlesen/pro Modul)
  • wöchentlich eine Motivationsemail
  • Bonusmaterial (Überraschung 😉

Paket 2:

Paket 1 + 1:1 Calls (insgesamt 2 Calls)

„Dein Weg raus aus der Selbstsabotage“ ist ein 10 wöchiges digitales Produkt.
Das bedeutet, Du kannst jederzeit von überall darauf zugreifen und mit Deiner Veränderung starten.
Es ermöglicht Dir, Deinen eigenen Rhythmus zu finden und zu beschreiten.
Du kannst Dir die Inhalte so oft Du magst anschauen, bearbeiten und praktizieren.

Die 1:1 Calls im Paket 2 ermöglichen eine individuelle Betreung, so dass ich ganz explizit auf Deine Bedürfnisse, Themen und Fragen eingehen werde.

Das digitale Yoga & Coaching Programm ist ab sofort für Dich verfügbar!

Für die ersten 3 Personen gibt es einen Rabattcode: OK/SABOTAGE/10_22 (50%)

Warum mache ich das? Ich wünsche mir, dass diese 3 Personen, mir bitte nach Beendigung des Programms ein ehrliches, freundliches und konstruktives Feedback geben, wodurch es mir möglich ist ggf. noch besser zu werden.

Du bist Dir unsicher, ob dieses Programm das richtige für Dich ist, Du hast Fragen an mich?

Dann buche Dir gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir 🙂

Die Zeit des Aufschiebens ist vorbei.
Es ist nie zu spät um mit einer Veränderung zu starten,

mit DEINER Veränderung!