FAQ – Häufig gestellte Fragen

1. Für wen ist das 10 wöchige Yoga-Coaching Programm geeignet?

Mein 10 wöchiges Programm ist für Menschen geeignet, die mehr für sich selbst tun möchten. Für Menschen, die gegen sich selbst arbeiten und etwas dagegen unternehmen möchten. Für Menschen, die weg von der Selbstsabotage kommen möchten und hin zu mehr Selbstfürsorge. Für Menschen, die Yoga mögen, interessiert an Yoga sind oder neu ausprobieren möchten. 

 

2. Für wen ist das 10 wöchige Yoga & Coaching Programm nicht geeignet?

Mein 10 wöchiges Programm ist nicht für Menschen mit psychischen Krankheiten (z.B. schwere Depressionen…) geeignet. Falls Du in therapeutischer/ärztlicher Behandlung bist, möchte ich Dich bitten die Teilnahme an meinem Programm vorher mit Deinem Therapeuten/Arzt (in) abzuklären.

Bitte beachte: Ich bin keine Therapeutin und mein Yoga & Coaching Programm ist keine Therapie, es kann lediglich als Unterstützung eingesetzt werden, bitte auch hier mit behandelnden Arzt/Therapeuten(in) abklären.

3. Warum verbindest Du Yoga mit Coaching?

Yoga mit Coaching zu verbinden ist für mich die perfekte Kombination um das Thema Selbstsabotage anzugehen. Durch Yoga wird das Bewusstsein geschaffen und Coaching kann dieses nun transformieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was Yoga alles bewirken und wie gut es auch mir geholfen hat.

 

4. Brauche ich Yoga Erfahrung/Vorkenntnisse um an diesem Programm teilzunehmen?

Nein, definitiv nicht. Alles was brauchst ist Neugierde und Mut, Dich auf etwas neues einzulassen. Meine Videos sind so aufgebaut, dass sie sowohl für Anfänger geeignet sind, als auch für Yoga geübte, da ich auch immer Alternativen anbieten werde.

 

5. Wieviel Zeit muss ich pro Woche investieren?

Die Länge der Videodateien (Yoga, Meditation, Sprach Sequenzen) sind je nach Thema unterschiedlich lang (bis max 1:15 Std.) Im Durchschnitt ist ein Zeitaufwand von mind. 2 – 2,50 Std./Woche notwendig. Je mehr Zeit Du zur Verfügung hast und investierst, desto sichtbarer/spürbarer wird DEIN Ergebnis sein.

 

6. Werde ich anschließend nach der Teilnahme komplett frei von Selbstsabotage sein und nie wieder in die Falle der Selbstsabotage tappen?

Eine Garantie dafür, dass Du anschließend komplett ohne Selbstsabotage leben wirst Kann und Möchte ich Dir nicht geben. Warum? Weil jeder Mensch anders ist, jeder hat sein eigenes Tempo, das Ausmaß sowie der Bereich/die Bereiche der Selbstsabotage sind bei jedem anders.

Was ich Dir aber sagen kann: Du wirst anschließend definitiv Selbstsabotage bei Dir und bei anderen schneller erkennen können. Sobald Du die Selbstsabotage erkannt hast, wirst Du ganz genau wissen, wie damit umgehen kannst. Welche Tools Du schnell und effektiv dagegen einsetzen kannst und vor allem wie Du es zukünftig vermeiden kannst überhaupt erst in die Falle der Selbstsabotage zu tappen.

->Falls Deine Fragen hier nicht beantwortet sind, schreibe mir sehr gerne über das Kontaktformular und ich helfe Dir weiter.