Für dich

Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmen kann

– Sri Patthabi Jois

Mein Angebot für dich 

Julia Roffé Stresscoaching
Julia Roffé Stresscoaching

Yoga Kurs „Selbstfürsorge statt Selbstsabotage“

In meinen Yogakursen „Selbstfürsorge statt Selbstsabotage“ geht es vor allem darum, dass Du Dir etwas Gutes tust. Du nimmst Dir Zeit für Dich Selbst, Du wirst lernen wieder mehr im Hier und Jetzt zu sein und ganz bei Dir anzukommen. Es wird Dir dabei helfen zu spüren was Dir gut tut. Mit der Zeit wirst Du achtsamer werden und Deine eigenen tiefen Bedürfnisse entdecken.

Wir fließen harmonisch von einer Form in die nächste. Deine Bewegung und Deine Atmung werden miteinander verbunden. In Kombination mit Mudras entsteht eine vollkommene Verbundenheit von Körper, Geist und Seele. Die Yogastunde endet mit einer Tiefenentspannung oder Mediation.
Die Yoga Stunden sind inspiriert von TriYoga® Flows nach Kali Ray.

Bitte beachte: Ein Einstieg, sowie eine Probestunde in einen laufenden Kurs ist jederzeit möglich, falls noch freie Plätze vorhanden sind. Bitte kontaktiere mich hierfür über das Kontaktformular.

Die Yogastunden finden vor Ort in Olching sowie online statt!

 

.

Julia Roffé Yoga

Digitales Coaching Programm:

„Dein Weg raus aus der Selbstsabotage“

In meinem 10 wöchigen digitalen Programm: „Dein Weg raus aus der Selbstsabotage trifft Coaching auf Yoga. 

Ausführliche Infos findest Du hier:

 

1:1 Yoga/Coaching (Personal Training)

In den 1:1 Stunden biete ich Dir die Möglichkeit ganz gezielt auf Deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Vorab führen wir ein kostenloses Beratungsgespräch, so dass wir beide schauen können, ob es für uns passt.
Anschließend schauen wir uns zusammen an, wo Du stehst und wo Du hin möchtest.

Schreib mir eine Nachricht

Vielen Dank für Dein Interesse, ich freue mich sehr über Deine Nachricht.

13 + 1 =

Schreib mir eine Nachricht

Vielen Dank für Dein Interesse, ich freue mich sehr über Deine Nachricht.

Liebesbriefe meiner Kund*innen

„Julia habe ich als eine sehr einfühlsame Yogalehrerin kennengelernt. Man merkt, dass sie Yoga liebt und lebt – dies wiederum erkennt man an ihrer aufmerksamen und ruhigen Art wie sie kommuniziert. Ihre Yogastunden sind professionell durchdacht und aufgebaut. Ein gemeinsamer Yoga-Flow mit Julia, welcher dynamisch aber auch gleichzeitig entspannend ist, erinnert an einen gleichmäßigen Wellengang.
Sie gibt auf jeden ihrer Yogis Acht, somit fühlt man sich bei ihr bestens aufgehoben.“
Marion G. (57 Jahre)

„Julia hat mich durch ihre angenehme, sympathische Art, die auch weniger spirituelle Menschen abholen kann, zum Yoga gebracht. Ihre Yoga Stunden waren für mich eine wöchentliche Wellness-Behandlung aus der ich gestärkt und wahnsinnig erholt in den nächsten Tag starten konnte. Kurzerhand haben mein Mann und ich entschieden, Julia auch für private Stunden bei uns zu Hause zu buchen. Ihre Flexibilität und wie sie auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen ist, haben uns vor allem von ihr und vom Yoga total überzeugt! DANKE! Namaste!“
Julia B. (33 Jahre)